Draußen unterwegs

Was hältst du von einer Fotochallenge? Wir alle gehen ja jetzt viel raus und viele von denen, die wandern, fotografieren auch gerne. Bäume, Farben, Licht und Schatten. Es gibt unzählige Themen, die man sich stellen kann. Da gibt es sicher viele lohnende Motive und wenn mehrere mitmachen, bekommt man bestimmt neue Anregungen. Willst du mitmachen? Vielleicht kann man zum Schluss ja ein Fotobuch aus den Bildern machen und hat so eine Erinnerung an diese verrückte Zeit, wo das Virus unser Leben bestimmte.

Ablauf

Die Bilder sollen draußen entstehen, drinnen in den Wohnungen sind wir schon genug! Keine „Urlaubsbilder“, sondern Bilder hier aus der Region Rhein-Main/Taunus (im Umkreis von 100 km von Frankfurt).
Es ist egal, mit welchem Medium (Handy, Kamera etc.) die Bilder entstehen und ob sie bearbeitet sind.
Die Bilder sollen mit dem Namen, dem Thema und einer fortlaufenden Nummer beschriftet sein (z. B. „Sabine Gelb 1“)

Sie können über das nachstehende Formular eingereicht werden.

 

    document.addEventListener('DOMContentLoaded', function(){ document.querySelector('[name="zustimm[]"]').classList.add('custom'); });