Individualtouren

Die richtige Tour nicht dabei oder deine Wunschtour findet zu einem falschen Termin statt?

Sprich uns an und sag uns deine Wünsche. Schon ab 3 Personen stellen wir eine individuelle Tour zusammen. Zum Beispiel: „Klettersteige in der Brenta“, „Von Hütte zu Hütte durch den Wilden Kaiser“, „Auf die Zugspitze“ oder die „Watzmann-Überschreitung“. Ich berate und begleite euch bei  Hüttentouren, spreche mit euch über Packliste und die konditionellen Anforderungen, stelle euch die passende Tour für eure Wünsche zusammen und begleite euch. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl sowie der Länge und Schwierigkeit der Tour.

Ebenso bieten wir Kletternachmittage für Kinder und Erwachsene in den Klettergärten im Main-Taunus- Gebiet an. Preis nach Vereinbarung.

Wenn du ein konkretes Ziel hast, sei es einen Volkslauf in deiner Region mitzumachen oder einen Halbmarathon zu laufen, stellen wir dir für dein persönliches Fitnesslevel einen Trainingsplan zusammen und bringen dich zum Erfolg. Preis nach Vereinbarung.

Hast du Interesse an einem individuellen Angebot, dann sende mir unverbindlich Deine Idee einfach über das unten stehende Formular